Lange hab ich dran gehäkelt. Immer wieder hab ich die Arbeit für Wochen beiseite gelegt und an anderen Projekten gehäkelt. Nun, nach einem halben Jahr ist das Kleid für Miriam fertig. Den letzten Schliff hat die Häkelblume gegeben, die ich nach einer Anleitung von Tines Häkelbar gehäkelt habe. Klar, dass ich die Knöpfe nicht mehr gefunden hab, die ich schon vor einem halben Jahr dafür gekauft hab *grummel* Also hat eine alte lila Bluse von mir Federn … ähm … Knöpfe lassen müssen, die mir eh schon seit ein paar *räusper* Jährchen nicht mehr passt.

VN:F [1.9.1_1087]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
Share and Enjoy:
  • Print
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • LinkedIn
  • MySpace
  • PDF
  • Reddit
  • SheToldMe
  • Twitter
  • Blogosphere News
  • Live
  • Socialogs
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
5 Responses
  1. Andrea sagt:

    Klar kannst du verlinken… gern sogar

    Sobald ich mich mit der Funktion verlinken am Rand rumgeschlagen hab verlink ich dich auch gern… Zeig uns mehr von deinen Sachen….oder komm zu blod.de da haben wir auch einen blog nur für handarbeit (hauptsächlich häkeln)

    Wir würden uns freuen!!!!

    LG

    • Karin sagt:

      Ach, ich hab noch viiiele andere Dinge zu zeigen. Aber gemach, gemach, wenn ich jetzt gleich alles zeig, hab ich für die nächsten Tage nix mehr *lol*

  2. Andrea sagt:

    Oh schöön, glaub das selbe hab ich auch schon mal begonnen, hab aber nur eine Seite fertig bekommen… :(

  3. Tine sagt:

    Hallo Bali!

    Du hast ja einen hübschen Blog! :)
    Werd’ Dich gleich mal gegenverlinken, danke.

    Liebe Grüße,
    Tine

    • Karin sagt:

      @Tine
      Jö, das ist lieb. Danke dir!

      @Andrea
      Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich geglaubt hab, ich schmeiß es einfach hin. Und dann, als es fast fertig war, dachte ich mir, es passt ihr nun sicher nimmer. Tut es aber doch *freu* Vielleicht kriegst du ja auch noch einen Rappel und machst es irgendwann fertig. Deinen Blog find ich auch toll (den gelben Glockenblumenhut hab ich auch schon 3 x gehäkelt *gg*), darf ich verlinken?

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>