Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich den Beitrag zum Windelbären geschrieben hab, ist mir Petra, eine gute Freundin meiner Cousine Birgit, eingefallen. Petra macht ganz tolle Baby- und Kindersachen, bestickt Bodies und T-Shirts, näht Mutterkindpasshüllen, fädelt Schnullerketten und Kinderwagenketten, fertig kuschelige Kuschelis an, bestickt Wickeltaschen und -rucksäcke, … Hier geht’s zu Petra’s Galerie und Shop. Wenn man möchte, gibt’s den Namen des Kindes oder einen flotten Spruch auf das hübsche Werk. Ratet mal, wem die zwei letzten Langarmshirts in der Galerie gehören *gg*

Den Link zu Petras Website findet ihr jetzt dauerhaft in den “Sonstigen Linktipps”.

Und dann hab ich – eigentlich durch Zufall – vor ein paar Tagen die Seite von Harris & Messal entdeckt. Diese Kinderbetten SIND * EIN * WAAHNSINN! Ich hab noch nie so liebevoll gestaltete Kindermöbel gesehen. Klar, für das Geldbörserl des “ordinären Fußvolks” (so hat meine damalige Französischlehrerin uns mal genannt *naserümpf*) ist das wohl weniger was, aber wer so wie wir Bastler ist, findet vielleicht ein paar nette Anregungen. Also die Nachttischlampen (soll ich da lieber einen Bindestrich reinmachen, damit man es nicht falsch liest???) find ich schon toll, das wär was zum selber basteln. Haaasiiiii??? Aber bevor wir ein neues Projekt beginnen, müssen wir erst mal unser Fühlmemory basteln (Beitrag, Fotos und Anleitung folgen!)

Genauer verfolgen kann man die Arbeit von Renate Messal auf dem Drachenpostblog. Ich hab mich so soo unsterblich in den süßen Drachen verliebt *auchsoeinheferlhabenmag* Kaufen kann man diese besonderen Artikel bei Dawanda.

In die Kategorie “Diese Sachen bringen das Herz zum lachen”, gehören auch die Lederpatscherl von Anna’s little steps. Seit der Marvin zu krabbeln begonnen hab, hat er immer solche Lederpatscherln gehabt. Egal ob zu Hause oder im Kindergarten, er trägt sie total gern und zieht sie freiwillig an. Auch Miriam mag ihre Patscherln total gern. Da das Leder sich etwas dehnt, passen sie auch richtig lange.

So, ich denke, ich hab genug Werbung für heute gemacht ;-)

LG

Karin

VN:F [1.9.1_1087]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Share and Enjoy:
  • Print
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • LinkedIn
  • MySpace
  • PDF
  • Reddit
  • SheToldMe
  • Twitter
  • Blogosphere News
  • Live
  • Socialogs
Category: Blablabla  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>