Voller Stolz zeige ich euch meine Häkelpuppen.

Lucy, das elfenhafte Wesen, steht auf romantische Kleidchen, Kuschelrock und Sonnenuntergänge zu zweit. Sie ist sehr nachgiebig und sorgt sich stets um ihre Freunde. Leider hab ich Lucy seit ihrem Umzug in Erins Kinderzimmer nicht mehr gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht und man sich um sie kümmert. Nach einer kurzen Liaison mit dem Froschkönig hat sie im Moment genug von Männern. Was man gut nachvollziehen kann (das ist eine laaange Geschichte und irgendwann wird sie sie uns sicher erzählen, aber jetzt ist alles noch zu frisch). Trotzdem hofft sie irgendwann ihren Prince Charming zu treffen.  

 
Lucy in ihrem Sportwagen
 
Lucy nach einem Friseurbesuch

Ihre punkige Zwillingsschwester, Roxy, ist da das ganze Gegenteil. Stur und aufmüpfig steht sie auf Pink und die Ärzte. Ich bin wirklich froh, dass sie für dieses Fotoshooting ihre Piercings rausgenommen und dafür ein Lächeln aufgesetzt hat. Ich muss aber sagen, dass sie eine sehr soziale Ader hat und als Freiwillige ältere Menschen mit “Essen auf Rädern” beliefert. Ich werd einfach nicht schlau aus ihr.

Roxy beim Familienshooting

Roxy, the bad girl

VN:F [1.9.1_1087]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Share and Enjoy:
  • Print
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
  • Add to favorites
  • LinkedIn
  • MySpace
  • PDF
  • Reddit
  • SheToldMe
  • Twitter
  • Blogosphere News
  • Live
  • Socialogs
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. sandra sagt:

    die kombi hört sich super an. verlass mich da ganz auf deinen geschmack :-) lg

  2. sandra sagt:

    Wirklich schöne püppchen, wobei mir lucy von erin mehr zusagt, allerdings find ich die bunte haarsträhne bei roxy auch sehr cool. ach, ich kann mich nicht entscheiden… mach sie so, wonach dir ist und wo du glaubst das sie zu livia passen könnte! lg sandra

    • Karin sagt:

      Also, MIR persönlich wäre im Moment nach Frühling zu mute. Hab da vor kurzem ganz tolle hellgrüne Wolle beim Hofer gekauft. Die in Verbindung mit flieder oder lila … könnt ich mir gut vorstellen. Was meinst du?

      Aber *psssst* ich verrat dir was: ich kann auch ein Frühlingspüppchen mit Strähnchen machen ;-)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>